Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 12:08
Hi seit einigen tagen habe ich sehr schlechtes Internet über Kabel, meistens 100-2000 kbit/s, ist ein bisschen Blöd, meine Frau ist Lehrerin und Schule per Internet geht so nicht
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2020 14:59
Hey,
leider nicht, wenn der Kollege nichts da lässt, kann man nichts separat veranlassen. Wir haben maximal den Ticketabschluss den wir nachvollziehen können, Du selbst nicht.
LG
Tobias
am 29.03.2020 12:11
am 29.03.2020 12:21
am 30.03.2020 11:26
Hi, kann mir keiner helfen ?
am 30.03.2020 20:07
30.03.2020 20:12 - bearbeitet 30.03.2020 20:13
Normalerweise sind es 20 DS Kanäle und nicht 4 bzw. 6.
Und auch mit deinem Rückweg stimmt was nicht, die laufen alle auf QAM16.
Ich würde eine Störung melden, 0800 5266625. Kommst du da nicht durch, kannst du nur warten bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 30.03.2020 20:49
Hi, danke Kurtler aber unter der 0800 nummer lauft nur ein band seit tagen, kann ich noch irgenswas prüfen ?
am 30.03.2020 20:59
Ich würde mal das Antennenkabel tauschen. Überprüfen, ob alles fest angezogen ist.
Gruß Kurt
am 30.03.2020 21:15
Ichhabe den Router auch schon direkt nach dem verstärker angeklemmt bringt nichts.
Gruß Lars
am 30.03.2020 21:23
Das dass nichts bringt hätte ich dir gleich sagen können. Denn muss man immer über eine MMD anschließen.
Gruß Kurt