Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 12:08
Hi seit einigen tagen habe ich sehr schlechtes Internet über Kabel, meistens 100-2000 kbit/s, ist ein bisschen Blöd, meine Frau ist Lehrerin und Schule per Internet geht so nicht
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2020 08:10
Hallo Lars2308,
die Werte sehen absolut in Ordnung aus.
Da wir nicht wissen wann die Fritzbox wieder erhältlich ist, können wir dem Wunsch so leider nicht nachkommen.
Ich kann Dir aber gerne eine Gutschrift für einen kompletten Monatsbeitrag anbieten.
Viele Grüße, Martin
am 29.04.2020 19:16
Hallo Martin, geht klar so, vielen Dank für eure Hilfe. Hier bekommt man gute Hilfe , über die Hotline leider nicht.
Brauchst du noch irgendwelche Daten , wegen der Gutschrift ?
Vielen Dank Lars
am 02.05.2020 15:13
Hi Lars2308,
ich hatte ja schon alle Daten vorliegen.
Die Gutschrift habe ich soeben eingestellt.
Je nachdem wann die Rechung erstellt wird, wird die Gutschrift auf der nächsten oder übernächsten Rechnung ersichtlich sein.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin
am 28.05.2020 18:59
Ok danke hat alles geklappt. Internet läuft wieder.
Heute war ein Techniker wohl hier ( Meinte meine Frau) und hat noch mal gemessen. Er hat gesagt das alles in Ordnung ist.
Meine Frage jetzt, kann man davon ein Protokoll bekommen ? Bei der erstinstallation würde ein Zettel dagelassen .
Danke Lars
am 30.05.2020 14:59
Hey,
leider nicht, wenn der Kollege nichts da lässt, kann man nichts separat veranlassen. Wir haben maximal den Ticketabschluss den wir nachvollziehen können, Du selbst nicht.
LG
Tobias