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am 28.05.2019 14:02
Hallo Leute, da ich mich nicht mehr an den Kundensupport ,von Vodafone, wenden werde, da diese Leute dort eher inkompetent sind als hilfreich, wollte ich hier mal eine "Störung" melden.
Und zwar ist es so, dass fast jeden Tag das Internet um 1Uhr Nachts/Morgens einfach aus geht und es einfach dann ungefähr eine halbe bis eine ganze Stunde dauert bis es wieder angeht und Funktioniert.
Nun ist es so, dass ich ja dafür bezahle und wenn ich einfach eine Stunde kein Internet im Hause habe, sollte Vodafone entweder das "Problem" lösen oder mich dafür weniger bezahlen lassen. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Router problemen oder ähnlichem, denn es ist absolut ausgeschlossen, dass mit dem Router irgendetwas nicht stimmt, da dieses "Problem" einfach im Takt auftritt.
Ich selber glaube nicht, dass das eine Störung ist, sondern so beabsichtig von Vodafone ist, weil wer bleibt schon so lange wach stimmts? Tja aber nicht mit mir liebe Leute.
Generell ist es so, dass Vodafone meine Geduld in den letzten Wochen absolut überstrapaziert hat und ich es einfach satt habe.
am 28.05.2019 19:01
Ich habe gerade deine anderen Beitrag gelesen und lange überlegt ob ich Dir antworten soll !
Wen es sich um ein Mietgerät handelt, könnte sein das dein Router in diesem Zeitraum versucht ein Update zu ziehen wen dies fehlschlägt was immer einmal passieren kann, versucht dieser es in der nächsten Nacht wieder.
Welchen Mietrouter hast du von Vodafone?
Gruss
Methusalem1
am 29.05.2019 17:16
@Gelöschter User Ja lies ihn dir mal genauer durch, dann wirst du verstehen, dass das einfach nur eine Beschwerde war und absolut nur auf die "Ausländer" bzw. die Menschen mit Migrationshintergrund gehen sollte, die beim Kundensupport bei Vodafone arbeiten. Ich hingegen kenne sehr viele "Ausländer", die auch sehr gut deutsch sprechen können, und sehr gut zu verstehen sind. Ich bin übrigends einer davon.
Ich habe übrigends kein Leigerät von Vodafone sondern ein einfaches Kabelmodem: CH7466CE .
Ich finde es übrigends sehr nett, dass du mir hier zurück schreibst, obwohl du ja meinen anderen Post gelesen hast. Der andere Post wurde aber missverstanden und anscheinend mit Hass aufgenommen.
am 30.05.2019 12:36
Hallo Suakey,
wenn es jede Nacht zu einem längeren Ausfall kommt, ist das von uns keine Absicht, sondern höchstwahrscheinlich eine Störung. Sende mir eine PN mit Deiner Adresse, Kundennumer und dem Geburtsdatum. Melde Dich dann wieder hier, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen.
Gruß,
Claudia