abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet funktioniert nicht.
Rok1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, liebe Leute.

 

ich bin ChangrokPark und mein Vertragsnummer ist ***.

 

Ich habe am 16.08.2017 Internet angemeldet und am 29.08.2017 haben wir  das erste mal einen Termin gamacht, um das Internet anzuschließen.

 

Deswegen bin ich den ganzen Tag zu Hause geblieben, aber der Techniker ist nicht gekommen. Außerdem haben wir am 25.09.2017 wieder einen Termin vereinbart und Sie haben mir eine Bestätigungsmail gesandt.

Deshalb bin ich wieder den ganzen Tag zu Hause geblieben, aber der Techniker ist nicht gekommen.

 

Nach zwei Tagen haben wir wieder einen Termin vereinbart und der Techniker könnte meine Probleme noch nicht lösen. Dann bis Heute ist die Situation gleiche.

 

Am wichtigsten war, dass ich fast zwei Monate lang nie das Internet benutzt hatte, aber ich musste eine Gebühr zahlen.

 

Aus diesen Grund wollte ich den Vertrag kündigen, aber ich würde gern fragen, ob das möglich ist.

Wenn es unmöglich ist, wie kann Vodafone dieses Problem lösen?

 

Bitte beantworten Sie.

 

Grüße

 

Edit; Vertragsnummer aufgrund von Datenschutz entfernt

 
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rok1,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und einer Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!