Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2019 16:39
am 10.08.2019 17:31
Wie sieht es im Router aus? Werden dort Werte angezeigt?
am 10.08.2019 18:13
am 10.08.2019 18:31
Welchen Router hast Du?
am 10.08.2019 18:40
am 10.08.2019 18:45
Ein TV-Signal liegt an ?
am 10.08.2019 18:48
am 10.08.2019 18:52
Sieht zwar nach "geht gar nix" aus... aber kannst du aus der FB 6360 mal die Modemwerte (Internet...Kabel-Informationen... Kanäle) posten?
Gibt es in der neuen Wohnung evtl. noch eine (oder mehr) andere Antennendose(n), an die du die FB 6360 testweise anschließen könntest?
Grüße,
SIGSEGV2
am 10.08.2019 18:52
Dann liegt der Fehler höchstwahrscheinlich schon unten am HÜP vor. Ist dann tatsächlich ein Fall für einen Techniker. Entweder Du wartest, bis hier bis ein Moderator ( kann aber dauern ) vorbei schaut oder meldest Dich noch einmal bei der Hotline.
am 10.08.2019 19:01