Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Internet extrem langsam
Highlighted
Netzwerkforscher

Über eine Nachricht das es sich jemand anschaut hätte ich mich gefreut.. naja.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Screenshot_2.png

 

Unabhängig von der Uhrzeit.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Isabellk74,

 

aktuell kann ich nicht Dein Anschluss prüfen, da eine Verstärkerstelle ausgefallen ist.

 

Melde Dich bitte nochmal, wenn die Leitung wieder da ist.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Funktioniert wieder, würde mich über die Prüfung freuen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Isabell,

 

scheinbar wird Dein Anschluss durch eine LTE-Einstrahlung beeinflusst und das sollte ein Techniker vor Ort überprüfen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Sende mir bitte noch eine aktuelle Handynummer per PN.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Was man an den Pegelwerten (gepostet 31.05.201 bereits gesehen hat...

810 Mhz 18db.

DIe Fritzbox muckt da leider sofort rum wenn ein Kanal aus der Reihe tanzt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Screenshot_3.png

 

Hier die aktuellen Werte, bei meinem Glück ist nämlich alles in Ordnung wenn der Techniker hier ist und ich bleibe auf den kosten sitzen..

 

Zum Technikereinsatz, solange für mich keine Kosten dafür entstehen bin ich damit einverstanden.

Falls das "Problem" länger anhalten sollte hätte ich aber gerne eine Kostensenkung, bei 1% der maximalen Bandbreite sollte das ja möglich sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

DIe Werte sind nach wie vor schlecht.

Achte einfach auf die MSE Werte auf Kanal 8 und 9. Diese sollten sich auch um die 33-34 befinden. Bei dir derzeit nur 17 und 19.

Das wird der Techniker schon sehen. Du musst nun nur Hoffen, das es nicht an der Wohnungszuleitung liegtSmiley (fröhlich)

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Isabell,

 

ich übernehme hier für Wallace.


Der Techniker sollte sich zeitnah bei Euch melden, um einen Termin abzustimmen. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

 

Viele grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen