abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet die letzten Tage stark gedrosselt
Nexi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum, unser normalerweiße 6.000 Schnelles Internet wurde die letzten Tage auf 2,100 gedrosselt, warum wissen wir nicht. Unser Internet ist mehrmals abgestürzt und bei jedem Absturz wurde es etwas gedrosselt.

Woran kann das liegen ? Und wie kann ich es beheben ?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sabishii
Digitalisierer
Digitalisierer

Schon versucht den Router/Easybox mal für 10 Sekunden vom Strom zu trennen? Wenn ich einen Interneteinbruch hatte, kommts auch bei mir manchmal vor, dass die Easybox anschließend nicht mehr ganz so viel Leistung durchlässt wie normal. Kurz vom Strom trennen und neu verbinden lassen behebt das Problem dann allerdings meistens. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sabishii
Digitalisierer
Digitalisierer

Schon versucht den Router/Easybox mal für 10 Sekunden vom Strom zu trennen? Wenn ich einen Interneteinbruch hatte, kommts auch bei mir manchmal vor, dass die Easybox anschließend nicht mehr ganz so viel Leistung durchlässt wie normal. Kurz vom Strom trennen und neu verbinden lassen behebt das Problem dann allerdings meistens. Smiley (fröhlich)

Ich danke Ihnen für die Hilfe 🙂 Geht wieder alles, Danke!!

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da das Anliegen geklärt werden konnte, mache ich hier zzu.

 

Danke Sabishii für den Support!

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!