TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2013 16:39
Hallo liebes Forum, unser normalerweiße 6.000 Schnelles Internet wurde die letzten Tage auf 2,100 gedrosselt, warum wissen wir nicht. Unser Internet ist mehrmals abgestürzt und bei jedem Absturz wurde es etwas gedrosselt.
Woran kann das liegen ? Und wie kann ich es beheben ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2013 17:24
Schon versucht den Router/Easybox mal für 10 Sekunden vom Strom zu trennen? Wenn ich einen Interneteinbruch hatte, kommts auch bei mir manchmal vor, dass die Easybox anschließend nicht mehr ganz so viel Leistung durchlässt wie normal. Kurz vom Strom trennen und neu verbinden lassen behebt das Problem dann allerdings meistens.
am 07.12.2013 17:24
Schon versucht den Router/Easybox mal für 10 Sekunden vom Strom zu trennen? Wenn ich einen Interneteinbruch hatte, kommts auch bei mir manchmal vor, dass die Easybox anschließend nicht mehr ganz so viel Leistung durchlässt wie normal. Kurz vom Strom trennen und neu verbinden lassen behebt das Problem dann allerdings meistens.
am 07.12.2013 17:35
Ich danke Ihnen für die Hilfe 🙂 Geht wieder alles, Danke!!
am 07.12.2013 18:03
Hallo zusammen,
da das Anliegen geklärt werden konnte, mache ich hier zzu.
Danke Sabishii für den Support!
Viele Grüße
Bernd (Moderator)