Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Internet dauerhaft viel zu langsam

richtiggenervt
Smart-Analyzer

So langsam reicht es mir.Erst wurde mir ein 500/Mbit/s Vetrag aufgeschwatzt;die Leistung war nur gelegentlich vorhanden.Nachdem ich dem nun widersprochen habe gilt nun mein ursprünglicher 200 Mbit/s Vertrag wieder.....

bloß die Leistung kommt auch nicht an.Das einzige was funktioniert ist der versprochene upload mit 50 Mbit/s.

Reduzieren wir die Rechnung auch mal auf 15% des vereinbarten Betrages oder kümmern sie sich endlich darum dass der Vertrag erfüllt wird.Lange schaue ich ihrem Treiben nicht mehr zu.

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo richtiggenervt,

 

wir brauchen schon mehr Infos. Kannst Du bitte mal diese Fragen beantworten.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen