Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Internet bricht immer wieder weg, bitte sagt mir was zu den Modem-Werten
Anonym86281
Smart-Analyzer
Hi,
meine Internet-Leitung bricht immer wieder weg.
von einer auf die andere Sekunde kann ich z.B. nicht mehr surfen.
Nach 5-10 Minuten geht es dann wieder. Dabei merke ich lt. Fritzbox, dass immer nach dem Fehler der wert beim Senden auf 16qam geht. Nach einiger Zeit geht er dann wieder auf 64qam und alles läuft normal.
Bis dann wieder die Leitung weg bricht.

Anbei mal die Werte.

Nach Fritzbox Neustart immer 16qam und nach einiger Zeit (1-2 Std dann 64 qam)
Soweit ich das erkennen konnte sind die anderen Werte nicht so schlecht
5 Antworten 5
Ricky
Moderator
Hi burn_ed,

hast du mal den Kundensupport kontaktiert?


Kontakt

VG Ricky
Mehr anzeigen
Anonym86281
Smart-Analyzer

Hi,

ja bereits mehrfach.

Dienstag habe ich eine SMS bekommen, dass sich ein Techniker melden will. Aber seit dem nichts weiter gehört.


Sind die Werte denn schlecht?

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Moin,


ich habe heute exakt das gleiche Problem. Ab und an wechselt der Up von 16QAM auf 64QAM. Dann wieder zurück. Dei den "Sprüngen" bricht mir dann stets die RDS-Verbindung in die Firma weg, und auch sonst hakt es dann.


Gruß

Martin

Mehr anzeigen
Ricky
Moderator
Hallo burn_ed,

hat sich der Techniker inzwischen gemeldet?

VG Ricky
Mehr anzeigen
Anonym86281
Smart-Analyzer
Leider wurde das Ticket storniert und ich musste es neu beauftragen.
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren