Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G  im Raum Gelsenkirchen PLZ 45659 und weitere   

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Internet bricht immer ab
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Thomas ,
das Problem besteht bei mir immer noch und es sieht aus das zuständige Dispo sich nicht meldet, kann man noch was machen mit die Geschwindigkeit ich zahle 32,90Euro für 32,00mbit/s für die Stolze -Preis das ich doch ein 100mbits bekomme?
Danke
Viele Grüße
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator
Hallo May11,

ich antworte anstelle von Thomas. Eine Rückmeldung von der Dispo liegt leider nicht vor. Darauf hin habe ich mir deinen Anschluss angeschaut und momentan sieht alles gut aus. Wie oft bricht die Verbindung ab? Nur über WLAN? Eine Bandbreitenbeeinträchtigung konnte ich nicht feststellen. Du hast einen 32 MBit Vertrag und diesen Leistung liegt an. Wenn du in einen andere Vertrag wechseln möchtest, schau am besten mal in dein Kundenportal, da findest du direkt die Tarife in welche du wechseln kannst.

Viele Grüße
Enrico
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Enrico,
vielleicht könntest du die Antwort von Thomas lesen damals hat geheist der Dispo klärt das und ich bekomme einen normalen Internetleitung der nicht mehrmals am Tag abbricht und danach muss man 3-4minute warten bis er wieder da ist oder eine Alternative so habe ich verstanden
hier derAntwort von Thomas:
Hallo may11,

ich bin gerade dran den Sachverhalt zu klären. So wie es sich im Moment darstellt, wird die Entstörung bei dir nicht ganz so einfach. Eine Anfrage an die zuständige Dispo habe ich jetzt gestellt. Sobald die nötigen Informationen da sind, lasse ich es dich wissen....
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo may11,

die Antwort von Thomas habe schon gelesen. Da keine Antwort vorliegt, möchte das Ganze noch mal neun prüfen. Nach dem aktuellen Stand, ist dein Modem seit 6 Tagen Online ohne einen Neustart. Dieser Zustand ist ein wesentlich anderer als bei deiner Meldung im Juli 2014. Um mir ein Bild von von der aktuellen Situation bei dir machen zu können beantworte bitte folgende Fragen:
Enrico schrieb:

Wie oft bricht die Verbindung ab? Nur über WLAN?


Bitte beschreibe auch noch mal, wie sich das Problem aktuell bei dir bemerkbar macht.

Viele Grüße
Enrico

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Enrico
die Internetverbindung bricht immer unterschiedlich,ab und zu ist Stabil aber gibs Tage wo es 3-4 mal am Tag kein Internet gibt auch am mein Tv und Telefon also kein Ton und kein Verbindung, in unregelmäßigen Abständen für ein paar Sekunden und danach entwieder kommt von selber aber das dauert zu lang oder muss ich mein Router wieder neu starten dies passiert sowohl über LAN als auch mit W-LAN... ich denke wenn dass so bleibt muss leider kündigen das problem habe ich schon länger als 1Jahr und hat begonnen nach dem ich mein Paket von 100kb/s geändert habe auf 32kb
Vg
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo may11,

ich habe einen Technikereinsatz veranlasst. Dieser meldet sich bei dir um einen Termin zu vereinbaren. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Enrico
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren