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Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2018 23:22
Hallo Zusammen,
heute habe ich das neue Kabelmodem in Betrieb genommen und stelle fest, dass die Verbindung immer abbricht. Mit dem ursprünglichen Kabelmodem lief bisher alles störungsfrei.
Würde mich freuen, wenn mir ein Forumsteilnehmer oder Vodafone-Mitarbeiter weiterhelfen könnte.
Vielen Dank!
Telefonmann1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2018 18:02
Hallo Telefonmann1,
die 2 Tage sind so gut wie vorbei. 😉
Wie sieht es aktuell aus?
Viele Grüße
Sebastian
am 21.06.2018 19:39
am 21.06.2018 19:43
am 21.06.2018 19:49
Willst du das ganze noch eine Zeit beobachten, wenn nicht könntest du deinen Beitrag auf gelöst setzen das er leichtert die Arbeit der VF-Mod`s.
Gruss
Methusalem1
am 21.06.2018 20:12
am 21.06.2018 20:17
am 23.06.2018 18:02
Hallo Telefonmann1,
die 2 Tage sind so gut wie vorbei. 😉
Wie sieht es aktuell aus?
Viele Grüße
Sebastian