Die Techniker sagen IMMER das gleiche:
Das
Haus ist vom PC bis zum Hausanschluss in Ordnung und dann wird das
Ticket geschlossen und gesagt es ist alles in Ordnung. Es wurde bereits 3
mal Live ein Ausfall der Leitung gemessen, nur es interessiert einfach
NIEMANDEN.
Es ist so unfassbar deprimierend
wenn man jedes mal diesen fu**ing Techniker ins Haus geschickt bekommt.
Was soll das ? Die haben dann immer gesagt "Wir melden das sich das
jemand von Ebene 3 oder so angucken soll" ...
Dann rufe ich 2 Tage später an und es heißt an der Hotline das Ticket sei geschlossen.
Ach
ja... konkret für Störungen? Unser TV hat immer klötzchen im Bild und
das Internet lagt wie die Hölle. Verbindungsabbrüche und Ping zwischen
20ms und 1000+ms. Und inzwischen bei eienr 60mbit Leitung noch ca. 15mbit down- und 0,1mbit upload, wenn ich die Speedtest Seite überhaupt geladen bekomme oder die Bandbreite beim ausführen nicht komplett in die Knie geht.