Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2020 16:20
Hallo,
leider haben wir seid nun mal mehr als 3 Wochen massive Probleme mit unserer Verbindung.
Gefühlt passiert nichts obwohl ein Störungsticket eröffnet ist.
Meine Leitung erreicht nicht annähernd die bestellte Leistung, was noch viel schlimmer ist, ist der
extreme hohe Ping. Abend im Schnitt zwischen 300 und 400.
Wir arbeiten beide im Homeoffice und das nicht nur zu Corona Zeiten!
Streamen ode ähnliches ist so nicht möglich, ich möchte hier eine Lösung haben!
Anbei ein Screenshot von einem relativ guten Tag
am 29.04.2020 17:01
Ping wird ausgeführt für 1.1.1.1 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=274ms TTL=57
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=367ms TTL=57
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=393ms TTL=57
Antwort von 1.1.1.1: Bytes=32 Zeit=324ms TTL=57
Mein Aktueller Ping
am 30.04.2020 20:51
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias