abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet am Abend bei unter 2MBit ( Kunde mit 200er Leitung)
GreyBack87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

Ich hatte vor bis vor kurzem die 25er Leitung und war damit auch zufrieden, bis die Störungen angefangen haben. Ab 18Uhr bricht die Verbindung dermaßen ein, das an Streamingdienste wie Netflix und Co. gar nicht zu denken ist. Dann habe ich nach mehreren telefonaten mit dem Service festgestellt das es für ganze 3€ mehr die besagte 200er Leitung zu haben ist und damit auch die Störung nicht mehr bestehen sollte. Leider ist es immernoch genau so furchtbar wie vorher, sogar das normale surfen am Handy mit Twitter oder Instagram geht so gut wie garnicht. Ich hoffe hier endlich Hilfe zu bekommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

 

 

Edit: @GreyBack87 Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi GreyBack87,

 

hast Du die Störungen gemeldet und wurde Dir auch der Grund dafür genannt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!