Menu Toggle

Beendet! Beeinträchtigung TV Vodafone Kabel Deutschland

Aktuell kann es bundesweit zu Einschränkungen beim Fernsehempfang kommen. Die Kollegen kümmern sich drum, dass es schnellstmöglich wieder läuft. 

 

Update: Die Einschränkung ist behoben. 

 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Internet abends zu langsam
Daten-Fan
Servus miteinander,also mein problem ist zu langsames internet am abend
Es fehlt runter sogar bis zu nixnutzigen 1.5mbit und ich zahle 50mbit

Angerufen hab ich schon und dann haben wir auch gleich uber lan getestet und sagt der kundenbetreuer ja er sieht auch das die geschwinigkeit zu langsam ist und er ticket aufmacht und ein techniker soll es uberprufen,gleich bekomm ich sms mit ticket aufgemacht,
Am nächsten tag so gegen bekomm ich einfach nur sms das die leitung uberpruft wurde und kein fehler gefunden, am abend versuch ichs und ist schon wieder geschwindigkeit bei 1.5-6.5 ruf ich wieder an sage das problem der macht das ticket wieder aif und ich bekomm sms ticket aufgemacht,am nächsten tag schon wieder sms leitung uberpruft kein fehler ticket geschlossen,am abend schon wieder das gleiche,ruff ich schon wieder an schon wieder das gleiche sms mit reaktiviertem ticket
Diesmal ruft der technicker am nächsten tag an und sagt das er vor ort wäre und kein fehler finden kann,ich sag ihm dan schon wieder wie den service center am telefon jedes mal,mein problem ist am abend so ab 19uhr und dann sagt er er kann nichts weiter machen ausser einen externen techniker beauftragen der aber kostenpflichtig ist wenn der fehler bei mir und nicht bei vodafone liegt,hab ich zugestimmt und 4 tage später ruft der techniker ausm aussendienst er wollte ein termin in 3 tagen um 12uhr mittags machen,ich sag zu ihm da hab ich kein problem,mein problem fängt um 19 um 12 brauchst du mir nicht borbeikommen und mir keinen fehler zu zeigen und ich soll das auch noch bezahlen,und der letzte termin den er hat ist 16:45 da läuft alles gut,und der hat ticket zugemacht,und das problem besteht immer noch,an zu rufen hab ich momentan keine lust mehr die tun ja genau das gleiche wieder
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey netznati,

 

tut mir leid, dass es so lief.

 

Wurdest Du nich gebeten Speedchecks via (speedcheck.vodafone.de) zu machen? Die Tests sollten natürlich zu unterschiedlichen Zeiten erfolgen. Mindestens 3. Zwischen den Tickets sollten 6 Stunden Zeit liegen.

 

Daran erkannt man tadellos, ab wann die Performance runter geht. Der Techniker macht da meiner Meinung nach aktuell keinen Sinn. Ich geh davon aus, dass der Netzknoten überlastet ist. Smiley (traurig)

 

Mach bitte die Checks. Schreib Dir die Ticketnummern auf und meld Dich bei mir per PN mit Deiner Kunden- oder Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Meld mich dann so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Danke für die mühe aber das ist nicht auszuhalten vor allem da mir jetzt kroatien ins finale kommt und ich will mir einfach nicht das spiel mit deutschem komentator anhören,wenn ich fur das internet bezahle will ich auch das es funktioniert,,ich werd mich beschweren und kündigen und bei 1&1 dsl bestellen da heisst es ja heute bestellt morgen da und wenns auch samstag kommt ist egal das spiel ist erst sonntag

Danke,und ihr könnt hier zumachen
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo neznati,

 

Infos zu der Einschränkung habe ich Dir per PN gesendet.

 

Deinem Wunsch entsprechend schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren