Internet abends extrem langsam
emdebe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

 

ich wohne in 48147 Münster und stelle seit Anfang April fest, das ich abends statt der versprochenen 50 MBit gerade mal 5 MBit im Download habe. Der Upload erreicht eigentlich immer 8 bis 9 MBit. Der Support war da schon mal dran und hat nach Prüfung diverser Tickets vom Speedcheck gesagt, das wär halt so, Kapazitätsprobleme des Backbones, dann könnte ich ja kündigen. Ist das wirklich die einzige Lösung? Haben andere auch dieses Problem?

 

Viele Grüße

 

emdebe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es scheint jetzt wirklich gut zu sein. Gerade 47,5 MBit/s, damit bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank für die Info und viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo emdebe,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn hier bereits ein Störungsticket besteht und Du die Aussage erhalten hast, dass hier ausgebaut werden muss, kann ich hier ebenfalls nur um Geduld bitten.

 

Du wirst per SMS informiert, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich gern, ob ein Ausbautermin feststeht, beschleunigen kann ich den Vorgang allerdings nicht.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen und die Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Per SMS benachrichtigen auf eine Festnetznummer?

 

Wie schicke ich eine Privatnachricht?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo emdebe,

 

wenn Du eine Störung meldest fragen Dich die Kollegen IMMER nach einer Handynummer, unter der Du für Rückfragen und SMS erreichbar bist.

 

Um mir eine PN zu senden, klicken auf meinen Namen und dann auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es scheint jetzt wirklich gut zu sein. Gerade 47,5 MBit/s, damit bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank für die Info und viele Grüße

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi emdebe,

 

vielen Dank für's Feedback und die Lösung. Top!

 

Dann mach ich hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!