Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2019 11:05
Hallo miteinander,
ich wohne in 48147 Münster und stelle seit Anfang April fest, das ich abends statt der versprochenen 50 MBit gerade mal 5 MBit im Download habe. Der Upload erreicht eigentlich immer 8 bis 9 MBit. Der Support war da schon mal dran und hat nach Prüfung diverser Tickets vom Speedcheck gesagt, das wär halt so, Kapazitätsprobleme des Backbones, dann könnte ich ja kündigen. Ist das wirklich die einzige Lösung? Haben andere auch dieses Problem?
Viele Grüße
emdebe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2019 21:44
Es scheint jetzt wirklich gut zu sein. Gerade 47,5 MBit/s, damit bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank für die Info und viele Grüße
24.05.2019 17:13 - bearbeitet 24.05.2019 17:15
Hallo emdebe,
willkommen in der Vodafone Community!
Wenn hier bereits ein Störungsticket besteht und Du die Aussage erhalten hast, dass hier ausgebaut werden muss, kann ich hier ebenfalls nur um Geduld bitten.
Du wirst per SMS informiert, sobald es Neuigkeiten gibt.
Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich gern, ob ein Ausbautermin feststeht, beschleunigen kann ich den Vorgang allerdings nicht.
Ich benötige bitte Deinen Namen und die Kundennummer.
Gruß,
Jens
am 25.05.2019 19:59
Per SMS benachrichtigen auf eine Festnetznummer?
Wie schicke ich eine Privatnachricht?
am 26.05.2019 11:52
Hallo emdebe,
wenn Du eine Störung meldest fragen Dich die Kollegen IMMER nach einer Handynummer, unter der Du für Rückfragen und SMS erreichbar bist.
Um mir eine PN zu senden, klicken auf meinen Namen und dann auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"
Gruß,
Jens
am 28.05.2019 21:44
Es scheint jetzt wirklich gut zu sein. Gerade 47,5 MBit/s, damit bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank für die Info und viele Grüße
am 30.05.2019 12:38
Hi emdebe,
vielen Dank für's Feedback und die Lösung. Top!
Dann mach ich hier ein Schloss dran.
LG,
Dany