abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ab 18:00 / 18:30 viel zu langsam 32.000 Kabel inet
Patt83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag

Ich hatte bis vor paar Tage noch eine 200.000 Leitung die immer wieder ab ca 18 Uhr sehr langsam wurde. Und jetzt habe ich eine 32.000 Leitung (im zweiten Jahr, wechsel der Leitung, da günstiger) 

An sich, wenn es nur hin und wieder passiert, wäre das noch ertragbar. Aber jeden Tag nicht mehr! Entweder man kommt mir preislich entgegen oder mit einem Angebot ihrerseits ODER ich schalte einen Rechtsanwalt zu, dass ich vorzeitig aus dem Vertrag komme, da dass inet so wie gebucht nicht wirklich nutzbar ist.

 

Mfg

Kein zufriedener Kunde.

 

EDIT: @Patt83in Störungsboard verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patt83,

 

dann unterlasse bitte das Pushen.

 

Ich kann Dir von Juli bis einschließlich September eine 50% Gutschrift geben. Ist das okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patt83,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Auslastung an. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Patt83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Daten sind raus.
Patt83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ICH HABE IHNEN MEINE DATEN ZU KOMMEN LASSEN.
Patt83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Warum erhalte ich keine Antwort mehr? Ich dachte das man hier hilfe bekommt! Liegt wohl daran, dass man mir nicht helfen kann bzw will.
Mfg
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patt83,

 

wir sind hier ein Forum und kein Live-Chat, da kann einen Antwort schon etwas länger dauern.

 

Es gibt momentan eine Überlastung in unserem Netz und deswegen laufen bereits Ausbauarbeiten. Wenn alles nach Plan läuft sollen die arbeiten im Oktober abgeschlossen sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Patt83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Moderator

Ja das ist mir auch bewusst, dass es hier nur ein Forum ist. Das ist auch kein Problem. Das dieses Antwort kommt, habe ich mir schon gedacht. Die bekommt ja iedee6 der sich beschwert über die Geschwindigkeit am Abend aus dem "EFFEFF" Gibt es dann zumindest eine andere Möglichkeit bis Oktober? Eventuell eine Gutschrift für das nicht korrekte nutzen am Abend der Leitung?

Mfg
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patt83,

 

dann unterlasse bitte das Pushen.

 

Ich kann Dir von Juli bis einschließlich September eine 50% Gutschrift geben. Ist das okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Patt83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das wäre sehr nett und bin damit einverstanden, 50% Gutschrift von Juli bis einschließlich September.

Mfg
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patt83,

 

eine anteilige Gutschrift habe ich Dir hinterlegt.

Du kannst zukünftig auch Deine Bankverbindung wieder für die Abbuchung hinterlegen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!