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Lösung
28.10.2020 08:37 - bearbeitet 28.10.2020 08:48
Ich hatte dieses Problem am Montag um 08:00 gemeldet. Leider ist es immer noch nicht gelöst trotz 2 geschlossenen Tickets.
Wir haben Internet & Phone 1000 Cable mit dem Vodafone Station (Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.PC20).
WiFi ist ausgeschalt. Wir benutzen ausschließlich Netzwerkkabel-Verbindungen.
Nach einem Router-Neustart läuft die Internet-Verbindung mit nur ca. 250 Mbits (normal ist 950 Mbits bei uns). Nach ca. 15 Minuten bricht die Internet-Verbindung zusammen. In diesem Zustand ist es unmöglich irgendwas im Internet zu machen (Seiten bauen gar nicht auf, Ping geht nicht). Die einzige Lösung ist den Router neu zu starten. Dann läuft es mit reduzierter Geschwindigkeit für noch ca. 15 Minuten... Dann bricht die Internet-Verbindung zusammen usw....
Seit Montag morgen habe ich insgesamt 6 Mal mit Vodafone gesprochen, aber das Problem haben wir immer noch.
Da wir diese Woche im Homeoffice arbeiten müssen, brauchen wir dringen eine stabilie Internet-Verbindung.
Können Sie mir bitte helfen? Danke!
28.10.2020 10:23 - bearbeitet 28.10.2020 10:24
Die DOCSIS-Parameter des Routers sind:
am 03.11.2020 09:39
Hi c213,
es gab in der letzten Woche ein paar Probleme mit der Leitung, aber die sind wieder verschwunden. Wie sieht´s aktuell aus?
VG Wallace