abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Upload Probleme
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

 

ich habe extreme Probleme mit mein Upload zeit 6.1.2020 nach mehr mals Anrufen kann mir imme rnoch nicht gesagt werden an was es liegt auch meine Werte sind mal super mal schlecht 64qam und dann wieder nur 4 Qam, kann mir jemand Helfen oder sagen was los ist ich habe ja schon meine Arbeit über das Internet Verloren .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

update 

 

habe heute am Kabel geschaut was von meiner ausenmauer in den Keller übergeht und sehe da ein Defektes Kabel, ich rufte Vodafone an habe das gesagt und mir wir gesagt ob ich das wieder ganz machen kann wo Leben wir denn ich Zahle und dann soll ich mir ein Kabel kaufen und das Defekte Kabel zu tuaschen ???? habe fotos gemacht und werde das weiterleiten an erfurt ob die noch alle Tassen im Schrank haben und ob das Vodafone mit baschicht macht .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

66 Antworten 66
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

@Claudia @therfd @Moni_GK @

 

Ich glaube euch ist eine Störung durch den Filter gerutscht. 

Hi wagner87,

 

Entschuldige bitte die Späte Antwort.

 

Ich schaue gerne mal nach was mit der Leitung los ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

habe ihnen eine Naricht gesendet 

 

nur eine kleine Info upload Probleme sind keine mehr nur noch das ich keine 450mb sonder nur noch 305mb ankommen, zeit letzten Jahr November hatte ich ein 500 vertrag wo alles an kamm aber zeit 15.11.2019 kommen nicht mal mehr wir 310 wenn es gut geht , mir ist auch aufgefallen das es zeit den ich von der 6490 auf die 6591 gewegselt bin, habe gelesen das es mit der OS 07.12 Probleme gibt auch Avm hat gesagt das die Neue OS draufgemacht werden soll vom Vodafone Seite aus.

noch jemand da ???

@Wallace @DreiViertelFlo ich gebe es auf zuschreiben es bringt nichts überall wird nichts gemacht weder noch ihr noch am Telefon noch Whatsapp keiner will Helfen, wo soll das alles noch enden wenn der Kunde so hängengelassen werden, Zahlen soll man immer aber wenn was iht da muss der Bestandskunde da sein , fühle mich von Vodafone abgezogen . 

Hier ist kein live Chat. Die Antworen dauern schon etwas, evt paar Tage. Aber nun ist ja jemand dran. 

update 

 

habe heute am Kabel geschaut was von meiner ausenmauer in den Keller übergeht und sehe da ein Defektes Kabel, ich rufte Vodafone an habe das gesagt und mir wir gesagt ob ich das wieder ganz machen kann wo Leben wir denn ich Zahle und dann soll ich mir ein Kabel kaufen und das Defekte Kabel zu tuaschen ???? habe fotos gemacht und werde das weiterleiten an erfurt ob die noch alle Tassen im Schrank haben und ob das Vodafone mit baschicht macht .

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wagner87,

 

Du hattest Dich nochmal telefonisch gemeldet und dabei wurde ein Technikerauftrag für Dich aufgenommen. Also läuft das soweit. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ich melde dich die ganze zeit bei Vodafone aber nun kommen mal 330mb an war am kabel das mal verlegt worden ist von der Wohnung in den Keller, man muss sagen das die Techniker keine lust haben die Arbeit Richtig zu machen , er soll eigendlich das Kabel Tauuschen aber nein er hat kein zeug dabei also muss ich jetzt mir das kabel kaufen und selber verlegen und die Kosten muss ich selber Zahlen na super sachen . so und nun kann man es zu machen da es ja e nichts bring zu schreiben den die kosten übernimmt vodafone ja e nicht, aber GFutschrifft würde ich gern haben von Letzten Jahr 15.11.2019 bis Heute 12.02.2020 dann wäre ich ja beruhigt . 

 

danke in vorraus