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am 01.12.2018 20:02
dem Internet Zugang gebucht. Seit Anfang November das Registrar umgestellt
werden sollte funktioniert das Telefon nur noch in einer Richtung:
Telefonate kommen an, ich kann aber nicht andere anrufen (kommt immer ein
Besetztzeichen). Der Internetzugang über die gleiche Koaxleitung ist o.k.
Ich benutze eine Fritzbox 6940 cable, habe dort die neueste Softwareversion
eingespielt. Ich benutze DECT Geräte. Die Einträge für die Telefon Nummer habe ich mehrmals
überprüft und auch mit dem Assistenten eingerichtet und die Box
resettet. Bei einem Systemtest mit der Fritzbox wird die Rufnummer als aktiv erkannt.
Anrufe bei der Service Hotline haben zu keinem Erfolg geführt,
nur die Telefonrechnung von Unitymedia kommt zuverlässig.
Gibt es noch weitere Tests oder Lösungsmöglichkeiten für dieses
Problem - für Antworten bin ich dankbar
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am 01.12.2018 21:13
Wenn es eine eigene Fritzbox ist, nehme doch mal Kontakt zu AVM auf.
Die haben durchaus Möglichkeiten, eine Analyse zu machen
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am 01.12.2018 21:20
in einem anderen forum gab es folgenden beitrag:
Beitrag von BlueSkyX » 06.11.2018, 11:08
In den Ereignissen findet sich leider kein Fehlereintrag oder irgendwas in die Richtung.
Neustart der Box habe ich selbstverständlich schon gemacht.
Jemand eine Idee woran das liegt? Oder bastelt UM momentan noch an der Umstellung und es dauert einfach noch!?
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am 01.12.2018 22:27
