abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet, Telefon Fernsehen tot
Schnulli0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

letzte Woche Mittwoch ist das ausgefallen. Eventuell wegen Gewitter. Jetzt sind 2 Reparaturtermine von Cable Way nicht wahrgenommen worden, keiner geht da ans Telefon, keiner ruft zurück. Es wurde angeblich eine SMS an die gestörte Nummer gesendet.

Ist das normal?

 

EDIT @Schnulli0815 Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Internet,Telefon&TVüberKabel

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schnulli0815,

 

normal ist das nicht.

Funktioniert der Anschluss jetzt schon wieder? Falls nicht, lass mir bitte Deine Kundendaten per PN zukommen und ich schau da für Dich nach.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!