TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2018 20:16
Guten Abend,
nachdem die Servicehotline (0800 52 666 25) Wartezeiten jenseits der 45 Minuten angibt versuch ich es hier. Seit nunmehr 7 Tagen Störungen im Bereich Internet und TV. Äußert sich wie folgt: statt gebuchten 500 Mbit/s kommen zw. 3 und 20 Mbit/s (Downstream) an. TV zieht in mehreren Sendern Streifen bis hin zum Bildabbruch.
Modemwerte bedenklich. Neustart ohne Erfolg.
am 30.10.2018 15:15
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 01.11.2018 13:31
am 06.11.2018 14:45
Hallo holyz,
ja die Werte passen im gesamten Haus nicht. In der Straße ist es bei den Nachbarn in Ordnung. Ich benötige von Dir eine Vollmacht, damit ich einen Techniker beauftragen kann.
Gruß Fred