abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet / TV Störung
holyz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

nachdem die Servicehotline (0800 52 666 25) Wartezeiten jenseits der 45 Minuten angibt versuch ich es hier. Seit nunmehr 7 Tagen Störungen im Bereich Internet und TV. Äußert sich wie folgt: statt gebuchten 500 Mbit/s kommen zw. 3 und 20 Mbit/s (Downstream) an. TV zieht in mehreren Sendern Streifen bis hin zum Bildabbruch.

 

Modemwerte bedenklich. Neustart ohne Erfolg.

FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.1.2.26-IMS-KDG
 
Einen schönen Abend
3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
holyz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@TobiasPN ist raus!

 

Einen schönen Feiertag.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo holyz,

 

ja die Werte passen im gesamten Haus nicht. In der Straße ist es bei den Nachbarn in Ordnung. Ich benötige von Dir eine Vollmacht, damit ich einen Techniker beauftragen kann.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!