TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2018 23:32
am 04.09.2018 15:23
Hallo Ribrob1,
tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Dass eine Störung so lange nicht behoben werden kann, ist sehr ungewöhnlich. Ich verstehe, dass Du hier verärgert bist.
Gern sehe ich mir das mal an.
Sende mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.
Gruß,
Jens
am 11.09.2018 00:25 - zuletzt bearbeitet am 11.09.2018 15:21 von Jens-K
Hediye Celik
Kundennummer: xxx
Handy nr: xxx
Die Störung besteht immer noch, aber das größte Problem ist jetzt, egal mit welchem Gerät (Handy ,Tablet )sich per wlan mit der Easy Box 804 Verbinden will,stürzt der Router ab.
Wenn ich z.b TV schaue per Kabel am Router und es sind keine andere Geräte mit dem Router verbunden,habe ich keine Probleme TV Zuschauen.
Aber wehe man versucht ein Gerät per wlan zu verbinden, dann synchronisiert sich die Easy Box von selbst und das jedesmal.
Ich mein ok, die Leistung bis 100 MBit hab ich gebucht und bezahle dafür das die nicht funktioniert wegen einer Störung und das seit 2monaten, damit hab ich mich etwas abgefunden aber das ich noch mal per wlan irgend ein Gerät damit verbinden kann ist schon sehr traurig.
Vielleicht können Sie mir diesbezüglich etwas helfen.
Ich bin der Meinung,dass ich einen neuen Router brauche aber die Kundenbetreung von Vodafon kommt mir jedesmal ,es hat nichts mit dem Router zu tun oder was auch immer kommt : regionale Störung.🙈
Danke Ihnen schon mal im Voraus für Ihr Interesse an meinem Problem.
Gruß
Celik
Edit: Persönliche Daten entfernt. Solche Daten ausschließlich nach Aufforderung per PN an den Moderator senden und nicht öffentlich posten.
am 11.09.2018 15:22
Hallo Ribrob1,
wie bereits geschrieben, sehe ich mir das gern mal an, wenn Du mir eine PN mit den oben genannten Daten zusendest.
Gruß,
Jens
am 11.09.2018 17:23
am 11.09.2018 17:24
am 11.09.2018 17:25