TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2018 15:12
am 19.11.2018 17:44
Hallo ELDIGITALO,
ich schaue mir Deinen Anschluss und Deinen Auftrag gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred
20.11.2018 17:57 - bearbeitet 20.11.2018 18:00
Ist raus
Gerade geht's aber... Mal wieder
am 21.11.2018 21:07
Hallo ELDIGITALO,
die Störungsmeldung und das Ticket beziehen sich auf eine Einschränkung in den Abendstunden. Du schreibst aber, dass der Download meist bei 10 MBit/s liegt. Die Werte am Modem sind aktuell in der Toleranz. Mach mal bitte Früh, Mittags und Abends einen Speedtest per LAN am Modem.
Gruß Fred
am 21.11.2018 21:31
am 22.11.2018 20:54
am 24.11.2018 19:48
am 27.11.2018 10:13
Hallo ELDIGITALO,
die Werte sind viel zu willkürlich. Das hat mit der Meldung der Hotline nichts zu tun. Aktuell liegt nur einer von vier Upstreams an und auf 754 MHz gibt es ne schöne Einstrahlung. Aber nicht nur bei Dir sondern auch bei anderen Teilnehmern. Das muss sich eine Techniker vor Ort anschauen. Ich habe den vorhandenen Auftrag angepasst und an den Außendienst weitergeleitet. Die Kollegen rufen bei Dir an, um einen Termin zu vereinbaren
Gruß Fred
am 27.11.2018 13:45
am 06.12.2018 15:31
Hallo ELDIGITALO,
wie schaut es bei Dir aus?
Gruß Fred
am 06.12.2018 16:11