Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Internet Störung seit 8.11. Und nichts tut sich
Highlighted
Moderator

Hallo ELDIGITALO,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss und Deinen Auftrag gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ist raus

 

Gerade geht's aber... Mal wieder

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ELDIGITALO,

 

die Störungsmeldung und das Ticket beziehen sich auf eine Einschränkung in den Abendstunden. Du schreibst aber, dass der Download meist bei 10 MBit/s liegt. Die Werte am Modem sind aktuell in der Toleranz. Mach mal bitte Früh, Mittags und Abends einen Speedtest per LAN am Modem.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Morgens ist es etwas schwer...

Im Anhang mal die letzten tage

Highlighted
Netzwerkforscher
Momentan wieder bei 15000... nicht mal netflix starte.
Das ist selbst für abends nicht vertretbar!
Das sind 5% der vertraglichen Leistung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nun schliessen sie echt den Vogel ab...
Statt 400000 nur 900 bis 1000...
Keine Telefonie und nix Giga tv. Die will auch inet.
Mobil... Netz? Nur mit Geschwindigkeiten von 1997.. ich surfe mit WAP

Sagt mal Vodafone.. sind euch eure Kunden egal????
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ELDIGITALO,

 

die Werte sind viel zu willkürlich. Das hat mit der Meldung der Hotline nichts zu tun. Aktuell liegt nur einer von vier Upstreams an und auf 754 MHz gibt es ne schöne Einstrahlung. Aber nicht nur bei Dir sondern auch bei anderen Teilnehmern. Das muss sich eine Techniker vor Ort anschauen. Ich habe den vorhandenen Auftrag angepasst und an den Außendienst weitergeleitet. Die Kollegen rufen bei Dir an, um einen Termin zu vereinbaren

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Danke sehr.
Viel anderes hatte ich an der Hotline aber nicht gesagt.
Mal sehen, was der findet
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ELDIGITALO,

 

wie schaut es bei Dir aus?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Oh ja.. Sorry.
Scheint woeder alles i.o. zu sein. Beobachte aber weiter.

Der letzte Techniker hatte wohl einen frequenzfilter aktiviert, welcher die neuen Verbindungen störte.
Der Speedtest zeigt gute werte.
Der Download von Seiten ist aktuell nicht so fix, kann aber auch an denen liegen.
Der Upload schwankt noch ein wenig, was aber noch vertretbar ist
Mehr anzeigen