Internet Störung seit 2 Monaten
Bioraptor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

bei uns ist Ausbau seit Januar 2018 im Gange. Fertigstellung sollte Februar 2019 sein (laut Telefonsupport )
Dann hieß es März 2019, heute SMS erhalten das der Ticket geschlossen ist und Störung behoben.

 

Laut Speedtest werden aber nur 18mb von 100mb die ich bezahle erreicht.

Wie lange wird man für dumm verkauft?

Morgen soll ein Techniker kommen und das Problemm anschauen, ich hoffe das wird nicht wie das letzte mal laufen das die Techniker kosten auf mich übertragen werden.

Klar, es kommt immer mal wieder zu verzögern, verständlich. Nur sitze ich schon seit 2 Monaten (!) mit einer Internetleitung, die nur 20% der bazahlte leistung erreicht, und der ping schwankt zwischen 30 und 300 ms, somit nicht nutzbar.


Was bringt mir der Ausbau, wenn ich nun mehr als 2 Monaten keine Leitung habe die ich wenig/gar nicht nutzen kann, Vodafone einfach keine Lösung parat hat und mir mit Schulterzucken entgegenkommt.

Vor kurzem war ein Telekom vertreter bei mir und hat mir berichtet dass die bei uns in der umgebung Glasfaserausbau tätigen und bald schnelles internet anbieten werden,erst wollte ich nicht wechseln,nun überlege ich mir schon ob ein wechsel in Frage kommt.

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bioraptor,

 

was kam denn bei dem Technikerbesuch von gestern heraus?

Konnte etwas geklärt werden?

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!