abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung PLZ 75177
Anonym90954
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


meine Connect Box verhaltet sich ganz komisch seit Mittwochabend. Sie sucht nach eine Internetverbindung, aber sie findet kein Signal und dann sie plötzlich neu startet. Die Verkabelung ist in Ordnung. Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, aber das Problem bleibt. Ist das jemandem passiert? Was ist die Lösung? Ist meine connect Box fehlerhaft?


Danke vielmals

Jeremias


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das ist dann in jedem Fall ein Fall für den Support.
Die Ursache muss nicht in deinem Haus liegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das ist dann in jedem Fall ein Fall für den Support.
Die Ursache muss nicht in deinem Haus liegen.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Das ist normal, das die CB neu startet, wenn sie kein Signal bekommt. In jedem Fall ein Störungsticket aufgeben, wie Plumper geraten hat. Es kann, muss aber nicht ein Defekt an der CB vorliegen. Das kann auch am Hausverteiler, oder am Straßenverteiler etc. liegen, aber da kann am Effektivsten der Kundenservice weiterhelfen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!