abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung Düsseldorf Wersten seit Mittwoch 6.5.2020
Anonym98489
Youngster
Youngster
Ich habe Donnerstag früh , Donnerstag Abend, Freitag Morgen und Freitag Mittag beim Service angerufen wegen einer Internetstörung im Bereich Düsseldorf Wersten. Immer hieß es man sei an der großen Störung dran, bis heute Freitag Nachmittag ist nichts passiert. Man fühlt sich mit den Aussagen der  Mitarbeiter nicht sicher- jeder vertröstet einen, das der Fehler in den nächsten Stunden behoben wird. Passiert ist nichts.

Was mache ich hier als Kunde, wechseln?

Nach 2 Tagen - kein Homeoffice- gebe ich auf.

Ich habe in den 2 Tagen bei mir alle Leitungen Anschlüsse getestet soweit dies als Privat Mann möglich ist.

Was nun, durchgemessen wurde bei jedem Anruf und es kam nichts an.

0 Antworten 0