Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2020 20:40
Kabelinternet soll ich eigentlich haben, habe es aber immer seltener und wenn, dann nur maximal 50% dessen, wofür ich bezahle.
Das ist so mit einem gestellten Router und verschiedenen Endgeräten und Betriebssystemen.
Geht mehreren Kollegen genauso, alle in Berlin und bei Vodafone, aber da enden die Gemeinsamkeiten.
Ist bereits ein geflügeltes Wort - Verbindungsprobleme, -unterbrechungen? Bist wohl bei Vodafone.
Heute total drastisch, nachmittags von einer Stunde ca. 20 Minuten real verbunden gewesen, aber leider nicht geschafft, Steuererklärung zu machen - wurde immer wieder abgebrochen.
am 25.05.2020 21:02
Dir wurde doch Hilfe angeboten.
Warum gehst du darauf nicht ein?
am 25.05.2020 21:44
Weil es Beschäftigungstherapie zu sein scheint und bei etlichen Kunden zu keinen Ergebnissen geführt hat.
am 25.05.2020 21:52
Da du ja dem Anschein nach keine Hilfe willst, können wir dann deine Beiträge ins feedbackboard verschieben..
Oder nicht?
am 26.05.2020 20:20
Es ist zwar nicht so, dass ich keine Hilfe moechte, ich hab nur jede Hoffnung verloren.
Demnaechst zahle ich halt nur noch, bekomm die Verbindung von anderem Provider.
Bis ich irgendwann aus dem Vertrag rauskomme.
am 27.05.2020 10:10
Dann schicke, wie im anderen Thread angeboten, deine Kundendaten per PN an , an den Moderator ERFD
Den Thread hier mache ich zu.