Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Internet, SMS und Telefonieren nicht mehr möglich
Daten-Fan

Ich kann keine SMS mehr verschicken oder telefonieren. Auch mein mobiles Internet funktioniert nicht mehr. Ich schätze es liegt irgendein Fehler vor. Da ich aber nicht telefonieren kann, ist die kundenhotline für mich nutzlos. Ich finde keine Mail Adresse des Kundenservices an die ich mich wenden kann. Kennt jemand eine? ich bin langsam sehr verzweifelt. Denn es wird weiterhin munter abgebucht.

Liebe Grüße Anna

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Evtl. die Karte gesperrt?
Ist eine spezielle Adresse betroffen oder überall?
Andere Vodafone Kunden können dort surfen/telefonieren?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich denke auch dass sie gesperrt ist. Nur wie erreiche ich jemanden von Support wenn ich nicht telefonieren kann. Ich finde keine Email adresse an die ich mich wenden kann. Kennst du zufällig eine ? grüße 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Anna_,

erstmal herzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Frustrierte Smiley Kannst Du Deine SIM-Karte mit einem anderen Telefon testen? Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen