Antworten
Smart-Analyzer

Internet Probleme seit 1-3 Wochen

[ Editiert ]

Sehr geehrte Community und Vodafone Support Team,

Ich habe seit 3 Wochen massive Internetprobleme so das mein Internet alle 5 min. abschmiert. Ich habe vor 3 Tagen ein neues Koaxialkabel bekommen + neuen LAN Kabel besorgt und habe immernoch massive Internet Probleme. 

Ich benutze Teamspeak um mit Leuten zu reden und die sagen mir das ich jede ca 5-10 min wieder lagge, da ich hohe Paketverluste habe -> 15%-50% , normal sollte es 0% - 0,7 % sein. Ich beobachte seit 1-3 Wochen meine Paketverluste und er steigt jede 5-10min massiv an und ich kann nix mehr machen.
Mein Internet geht nicht. Ich bekomm Connection Lost, Die Seiten Funktionieren nicht, dann geht alles wieder und es passiert das selbe und das ca 3 Wochen lang.

Der Kundenservice konnte mir kaum helfen und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann kaum arbeiten mit dem Internet. Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Serkan

Moderator

Re: Internet Probleme seit 1-3 Wochen

Hallo Serkan,

kannst Du zu den Seiten bzw. TS Server einen Pingplotter laufen lassen?
So kann man sehen, wo auf der Strecke die Probleme aufkommen.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Ich habe mal mit einem Pingplotter programm das auf meinem Ts durchspielen lassen. Das wenn ich Paketverlust habe geht bei mir auch keine Internetseiten. Auch wenn ich nix mache und nicht auf dem Teamspeak mich befinde bekomm ich Paketverluste bzw. ich kann garnichts machen. In dem Moment geht bei auch ebenfalls die WLAN Verbindung nicht und kringe dauernd Internetabrüche! 

Ich habe als Anhang eine PDF angehängt mit mehreren Bilder, da sind die Sachen sichtbar. Ich hoffe Sie können mir damit helfen.

MfG,
Serkan

Moderator

Hallo Serkan,

ich übernehme ab hier.

Mit der Leitung scheint etwas nicht zu stimmen. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) per PN, dann schaue ich mal nach. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

VG Alex

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Moderator

Hallo Serkan,

da Du nicht unser Vertragspartner bist, benörige ich noch eine Vollmacht. Den Vordruck findest Du hier.

VG Alex

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.