abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Probleme hoher Ping, packet loss beim Spielen etc
legend
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit ungefähr 4 Tagen kann ich keine Runde mehr entspannt spielen die ganze Zeit hier Ping, packet loss bis zu 100% und das täglich
9 Antworten 9
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo legend,

 

ist das denn immer noch so?

 

Hast Du auch andere Beeinträchtigungen festgestellt? Einbrüche in der Bandbreite oder Abbrüche der Verbindung?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
legend
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das mit dem Packet loss hat sich beruhigt aber hab die ganze Zeit starke Ping drops immer zwischen 40-90ms
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

naja, das kann schon passieren, 1. ist Kabel ein Sharedmedium, heißt bei vielen Usern am gleichen Knotenpunkt kann es höhere Pings geben, ergänzend dazu garantieren wir keine Pings und es kommt ja auch auf den Zielserver an.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ja aber das ist schon heftig das ich bei einem Download von 500 mbts und ein Upload von 50 mbts immer zwischen 60-90 ms hab.
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo legend,

 

ist die Bandbreite immer abhängig von der Tageszeit oder ist es immer so gering?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Den ganzen Tag 60-90 ms egal wann
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo legend,

 

nutzt Du LAN oder WLAN?

 

Ist Dir der Ping so nur bei bestimmten Spielen aufgefallen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
legend
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Spiele über LAN Hauptsächlich bei csgo Fortnite und Call of Duty
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

lass bitte mal einen Pingplotter zu den Fortnite und CoD Servern laufen und gib uns davon die Screenshots. Ich möchte gerne sehen wo es hängen bleibt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!