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am 23.12.2018 19:13
Hallo zusammen,
ich schreibe diese Nachricht, da meine Supporttickets anscheinend nicht weiter bearbeitet werden.
Seit rund 2-3 Wochen habe ich Probleme mit meinem Internet, angefangen ist das mit dem Wechsel von dem 400k Vertrag zum 1000k Vertrag.
Seit her, habe ich andauernd Verbindungsabbrüche. Laut dem Log meiner Fritzbox täglich ca 20 Abbrüche. Macht in den letzten Wochen in der Hochrechnung rund über 400 Abbrüche.
Dazu kommt dass mein Internet, wenn es denn gerade läuft mir gerade einmal 300-400k im Downstream bietet. (Vorher hatte ich ~420k).
Dazu kommt eine Schwankung meines Pings.
Ich habe ein Ticket eröffnet, wo ich nochmal ganz klar gesagt habe, dass ich über ein Gigabitfähigen Router verfüge, eine Gigabitfähige Netzwerkkarte habe und ja, auch meine Kabel dafür ausgelegt sind. Ich habe zusätzlich den Log meiner Fritzbox mitgeschickt und 5 Speedtest ID's des Vodafone Speedchecks.
Als Antwort habe ich bisher nur folgendes erhalten.
"
am 16.01.2019 18:10
Hey @Steffi,
ich habe dir eine Nachricht gesendet. Danke.
Vorhin um 16.01.2019 | 18:08 hat sich meine easybox auf einmal von selbst neugestartet, ist das normal?
Beste Grüße
am 17.01.2019 16:27
Hallo LordOfThePings,
Deine "Easybox" hat sich neu gestartet? Nutzt Du noch einen 2. Internetanschluss?
Viele Grüße
Steffi
am 17.01.2019 18:23
@Steffi Oder wie auch immer der Router von VF zu bezeichnen ist, den ich mit meinen Vertrag dazu bekommen habe.
Zumindest ließt man überall bei euch auf der Website und im Forum von "Easybox"... aber das ist ja nicht Thema.
Das Ding hat sich einfach mal von selbst neugestartet, ohne Vorwarnung während der Nutzung.
Daher freue ich mich schon drauf, wieder meine eigene Fritzbox anklemmen zu können...
Viele Grüße
am 19.01.2019 15:10
Hallo LordOfThePings,
während des Technikertermins sollte unser Gerät noch angeschlossen sein. Ich habe den Auftrag nun erstellt, sodass Du in der nächsten Woche wegen des Termins kontaktiert werden solltest.
Viele Grüße,
Claudia