Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Internet - Paket-Verluste und schlechtere Downloadrate - 55411 (06721)
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

 

ich konnte leider erst jetzt antworten.

Ja der Zugang zur Hausanlage ist kein Problem.

 

Wann wird sich der Techniker melden?

Was besteht jetzt wieder für ein Problem?

Nach dem das Problem mit der LTE-Einstrahlung behoben wurde, funktionierte alles ohne Probleme, aber jetzt wieder total schlechte Downloadrate aber keine Packetverluste mehr.

 

Ich bitte um schnelle Behebung des Problems.

 

Grüße

yanemr92

Mehr anzeigen
Moderator

Hi yanemr92,

 

eigentlich sollte die LTE-Protection auf der Box aktiviert sein, aber scheinbar ist dies nicht der Fall. Ich habe deswegen ein Ticket an unser 3rd Level gegeben und hoffe, dass die Kollegen den Fehler schnell finden können.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Wallace, 

 

anscheinend wurde eben ein Update auf der Fritz Box vorgenommen und jetzt scheint das Problem evtl. behoben zu sein (nach dem erneuten Speedtest).

Danke dir für die schnelle Bearbeitung! 

 

Grüße

yanemr92

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi yanemr92,

 

das hört sich gut an. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen