Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2018 15:10 - zuletzt bearbeitet am 13.07.2018 21:22 von Tina
Hallo zusammen,
Ich bin seit 2014 Kunde bei euch und hatte noch nie Probleme mit meiner Internetverbindung. Vor 2 Monaten bin ich umgezogen und habe seitdem durchgehend mit hohen Latenzen zu kämpfen (im Bereich von 40ms-1000ms), was mir den Spaß an Online - Streaming Diensten und Spielen nimmt. Ich habe mir die Woche über eure Seite eine Fitzbox geordert, in der Hoffnung, dass sich irgendwas ändert. Falsch gedacht. Ich bitte um Rückantwort.
Edit: @Pkroh In das passendes Board verschoben.
am 13.07.2018 17:25
Hi,
handelt es sich bei deinem Produkt um DSL oder Kabel-Inet?!
Danke 🙂
am 13.07.2018 21:05
am 16.07.2018 12:32
Hi Pkroh,
bist Du via LAN oder WLAN verbunden? Besteht die Beeinträchtigung dauerhaft oder nur zu bestimmten Uhrzeiten? Kannst Du uns bitte einen pingplotter oder traceroute als Screenshot zur Verfügung stellen?
Grüße
Marcus