Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Internet Langsam ( Paketverlust hoch und Ping )
Highlighted
Moderatorin

Hallo JulianFreier,

 

bei der vorliegenden Vollmacht handelt es sich nur um eine Auskunftsvollmacht, für die Weiterleitung an das Beschwerdemanagement benötige ich aber eine Vertragsvollmacht. Melde Dich wieder hier, wenn Du mir das Formular per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo JulianFreier,

 

Danke für die Vertragsvollmacht. Ich habe die Kollegen vom Beschwerdemanagement nun kontaktiert, sie werden sich bei Dir melden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen