Internet Komplett Ausfall und abbrüche
Mäx89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nach meinem wechsel von Cable 200 auf 500, habe ich seitdem Unheimlich instabiles Internet.

Es kommt eigentlich Täglich mehrmals zu Internet Komplett ausfälle, ob Lan verbindungen oder das Wlan, es ist einfach kein Internet da für ne Zeitlang.

Der Rechner ist mit einem Lan Kabel an der von Vodafone gestellten Fritzbox 6591 verbunden, zum testen hab ich schon einige andere Kabel benutzt und auch immermal die Buchse am Router gewechselt, ohne erfolg.

Mein Anschluss ist der Red Internet & Phone 500 Cable

FRITZbox 6591

Verbindung mit Lankabel

Ausfälle : Täglich zu verschiedenen zeiten

Bitte um hilfe, sollten irgendwelche daten gebraucht werde ich diese schnellstmöglich nachtragen.

Danke

3 Antworten 3
Manu
Moderator:in

Hallo Mäx89,

vor dem Wechsel hattest Du keine Probleme?

Schaltet sich die Box bei einem Ausfall komplett aus oder bleibt sie an und nur die Verbindung ist weg?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

ja ich hatte vorher schonmal die probleme, da hatte ich mich auch schon an support gewendet und das hat sich dann irgendwie gelegt. Also es gab auch tage mit ausfall aber nicht so extrem krass wie jetzt.

Letztens war es so schlimm das die abbrüche im 15 minuten takt waren, von mittags bis spät abends.

Sobald ich merke Internet ist weg, check ich den router und es blinkt einfach nur alles bzw das Internet lämpchen, aber aus geht es nicht.

Max

Moni_GK

Hallo Mäx89,

dann möchte ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!