Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2020 16:13
Hallo,
nach meinem wechsel von Cable 200 auf 500, habe ich seitdem Unheimlich instabiles Internet.
Es kommt eigentlich Täglich mehrmals zu Internet Komplett ausfälle, ob Lan verbindungen oder das Wlan, es ist einfach kein Internet da für ne Zeitlang.
Der Rechner ist mit einem Lan Kabel an der von Vodafone gestellten Fritzbox 6591 verbunden, zum testen hab ich schon einige andere Kabel benutzt und auch immermal die Buchse am Router gewechselt, ohne erfolg.
Mein Anschluss ist der Red Internet & Phone 500 Cable
FRITZbox 6591
Verbindung mit Lankabel
Ausfälle : Täglich zu verschiedenen zeiten
Bitte um hilfe, sollten irgendwelche daten gebraucht werde ich diese schnellstmöglich nachtragen.
Danke
am 18.03.2020 11:13
Hallo Mäx89,
vor dem Wechsel hattest Du keine Probleme?
Schaltet sich die Box bei einem Ausfall komplett aus oder bleibt sie an und nur die Verbindung ist weg?
Viele Grüße, Manu
am 21.03.2020 01:02
Hi,
ja ich hatte vorher schonmal die probleme, da hatte ich mich auch schon an support gewendet und das hat sich dann irgendwie gelegt. Also es gab auch tage mit ausfall aber nicht so extrem krass wie jetzt.
Letztens war es so schlimm das die abbrüche im 15 minuten takt waren, von mittags bis spät abends.
Sobald ich merke Internet ist weg, check ich den router und es blinkt einfach nur alles bzw das Internet lämpchen, aber aus geht es nicht.
Max
am 23.03.2020 15:53
Hallo Mäx89,
dann möchte ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni