Frage
Antwort
Lösung
07.12.2019 13:10 - bearbeitet 07.12.2019 13:13
Router: Kabelbox Wlan Miet Router
Region: Braunschweig / Rüningen
Seit: 1-2 Monaten
Red 400 Kabel
Meine Upload Geschwindigkeit, sowie Latenz / Ping ist vollkommen in Ordnung, allerdings habe ich seit langem Download Geschwindigkeiten von 2,7mb/s - 10mb/s. Der Speedtest sagt mir das selbe.
Es war schon ein Vodafone Techniker vor Ort, der meinte es gibt tatsächlich ein Problem in meinem Haushalt das liege allerdings unter der Straße und seit dem der Techniker vor einigen Wochen weg ist hab ich nicht einmal eine Update oder eine Erklärung bekommen was jetzt Stand der Dinge ist.
Es wäre mal nett wenn ich auch dies bezüglich eine Aktualisierung erhalte und ich auf dem laufenden bin.
am 10.12.2019 10:38
Hallo Rayzz2be,
wir schauen uns Deinen Anschluss und den Status des Auftrags gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred