Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2020 10:21
Moin Moin,
ich habe seit anfang April Abends ab 19-20 Uhr richtig schlechtes Internet. Mein Ping in Spielen schießt da zb durch die Decke, Downloadspeed fährt runter etc. Ab 23 Uhr wird es wieder besser.
Ich versuch einfach hier mal mein Glück.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2020 14:47
Hi Tommy89,
lass bitte das Puschen. Dadurch antworten wir auch nicht schneller. Das passiert chronologisch ![]()
An der Auslastung kann ich jetzt nichts feststellen. Allerdings geht am Abend die Fehlerrate nach oben. Die Pegel sind auch nicht ideal. Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 21.04.2020 23:41
am 22.04.2020 14:29
Hi Tommy89,
Pingplotter ist immer gut. Welcher Intervall ist eingestellt? Im Schnitt 150 MBit/s ist schon etwas viel... sehr viel.
Von der Fehlerbeschreibung her, klingt es nach einem Auslastungsproblem.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 22.04.2020 15:44
nachricht ist raus 🙂
am 23.04.2020 15:33
push!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 24.04.2020 14:47
Hi Tommy89,
lass bitte das Puschen. Dadurch antworten wir auch nicht schneller. Das passiert chronologisch ![]()
An der Auslastung kann ich jetzt nichts feststellen. Allerdings geht am Abend die Fehlerrate nach oben. Die Pegel sind auch nicht ideal. Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 24.04.2020 15:28
oh sry fürs pushen 😆
ich bin kerngesund und habe keinerlei symptome oder ähnliches. die handynummer lass ich dir per pn zukommen.
mfg tom
am 27.04.2020 19:44
Hallo Tom,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco