Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2019 20:28
Hallo
seit 3 Tagen ist unser Interent extrem langsam und euer Telefonbot gibt seit 3 Tagen die selbe Antwort >> wird behoben<<
1. Internet extrem langsam > ich bekomm nur 2000 von meinen 100.000 rein.
2. In Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt ABER der Telefonbot sagt das es bekannt ist und das daran gearbeitet wird SEIT 3 TAGEN!!!
3. JA Keine Besserung!
4. JA alle sagen deine Verbindung bzw. download speed ist unterirdisch schlecht!
5. Seit 3 Tagen
6. Wie sonst immer akzeptabel
7. Sagemcom router
8. LED´s leuchten Grün
9. LED´s leuchten Normal als ob nichts wäre
10. JA aber nicht so schlimm
Ich möchte das ihr das behebt egal was ihr da gemacht habt!!! Mein Netflix ABO läuft!!!
Zudem möchte ich eine Gutschrift für die nicht erbrauchten leistungen in den bereits verstrichenen 3 Tagen!
am 13.06.2019 21:20
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1