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am 23.02.2020 18:16 - zuletzt bearbeitet am 25.02.2020 13:42 von pRo-Marco
Hallo,
Ich habe Red Internet & Phone 100 Cable vertrag.
Vor 3 Monaten bin ich nach Berlin aus Hamburg umgezogen.
Seitdem die Geschwindigkeit circa 30-40mbs download, anstelle des versprochenen 100mbs, ist.
Ich habe alle Hinweise versucht und nichts hilft.
Was könnte ich tun?
P.S. Leider, kann ich nicht anrufen, weil ich sehr schlect Deutsch sprechen, deshalb schreibe ich hier.
EDIT @Alexei Board angepasst. VG Marco
am 25.02.2020 13:44
Hi Alexei,
ich schau mir den Anschluss gern an.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 23.03.2020 20:08
Hallo,
Ich hab' Ihnen PN mit Dateien gesendet.
am 26.03.2020 09:47
Hey @Alexei,
wie genau misst Du den Speed? Lan,W-Lan? Der Anschluss sieht sauber aus, es gibt keine Auslastung oder ähnliches 🙂
LG
Tobias
am 26.03.2020 10:33
@Tobias hey
mit fast.com
es ist Wlan
es gibt keine Auslastung und ich bin in der Nähe von der router
Es gibt auch ein problem, ich kann nicht Logen mit neuen Kundennummer. Es sagt, das Kundernnummer ist falshc.
Könntent Sie mir mit es hilfen?
am 27.03.2020 17:45
Hallo Alexei,
hast Du die Möglichkeit ein Gerät per LAN-Kabel anzuschließen und darüber einen Speedtest zu machen?
Viele Grüße Martin
am 28.03.2020 20:20
Ich hab es gemacht, aber die Geschwindigkeit ist nicht stabil und hast die gleiche Problemen.
Es gibt auch ein problem, ich kann nicht Logen mit neuen Kundennummer. Es sagt, das Kundernnummer ist falshc.
Könntent Sie mir mit es hilfen?
am 31.03.2020 19:04
Hallo Alexei,
lass uns bitte erstmal um eins kümmern. Welche Geschwindigkeit erreichst Du direkt per LAN am Router?
Liebe Grüße
Moni
am 31.03.2020 22:34
@Moni_GK Hallo, Ich hab es noch mal prüfen und heute es it besser.
Es ist circa 75-90bm/s
Einmal hatte sogar 100mb/s
Ich möchte den aktuellen Tarif in einen neuen CabelMax 1000 ändern, aber Ich habe jedoch keinen Zugriff auf mein Konto, daher ist es wichtig, dass ich auf mein Konto zugreife
am 03.04.2020 10:33
Hallo Alexei,
mit welchen Daten versuchst Du Dich denn im Kundenportal anzumelden?
Nutzt Du anstatt der Kundennummer vielleicht eine Mailadresse als Benutzernamen?
Viele Grüße Martin