abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Abends nicht nutzbar
Miko27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

 

Ich bin seit zwei Wochen umgezogen und habe mich von den Angeboten von Vodafone locken lassen.

 

Nun habe ich seit dem Einzug jeden Abend von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr (die Zeit, wo man das Internet am ehesten braucht) durchgehend sehr schlechtes Internet.

Der Download liegt dann bei 3-9 Mbit von vertraglich vereinbarten 500 Mbit.

 

Tagsüber bekomme ich diese Geschwindigkeit auch teilweise rein und da habe ich auch keine Probleme. Nur am Abend.

 

Gestern war ein Techniker um 15:00 Uhr da und hat gesagt, dass er nichts machen kann, weil es ja nur Abends auftritt, obwohl ich es mehrmals gesagt habe, dass es nur Abends ist.

 

Es liegt wahrscheinlich eine Auslastung vor, aber mir will das keiner bestätigen.

Ich möchte langsam Gewissheit, dass ich eine Lösung vorgeschlagen bekomme.

 

 

12 Antworten 12

Dann würden wir es gerne sonderkündigen. 

Gestern habe ich schon einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. 

 

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?

Miko27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Jens. 

Hier komme ich mir am Besten beraten vor.

 

Ein DSL-Vertrag wurde nun abgeschlossen. Nur besteht aktuell noch der Kabel-Vertrag. Den möchten wir nun los werden, sobald DSL funktioniert. 

 

Danke dir.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du schon Kündigung eingereicht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!