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Lösung
am 28.01.2020 14:17
Hallo zusammen.
Ich bin seit zwei Wochen umgezogen und habe mich von den Angeboten von Vodafone locken lassen.
Nun habe ich seit dem Einzug jeden Abend von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr (die Zeit, wo man das Internet am ehesten braucht) durchgehend sehr schlechtes Internet.
Der Download liegt dann bei 3-9 Mbit von vertraglich vereinbarten 500 Mbit.
Tagsüber bekomme ich diese Geschwindigkeit auch teilweise rein und da habe ich auch keine Probleme. Nur am Abend.
Gestern war ein Techniker um 15:00 Uhr da und hat gesagt, dass er nichts machen kann, weil es ja nur Abends auftritt, obwohl ich es mehrmals gesagt habe, dass es nur Abends ist.
Es liegt wahrscheinlich eine Auslastung vor, aber mir will das keiner bestätigen.
Ich möchte langsam Gewissheit, dass ich eine Lösung vorgeschlagen bekomme.
am 12.02.2020 19:29
Dann würden wir es gerne sonderkündigen.
Gestern habe ich schon einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?
am 12.02.2020 20:32
Hey Jens.
Hier komme ich mir am Besten beraten vor.
Ein DSL-Vertrag wurde nun abgeschlossen. Nur besteht aktuell noch der Kabel-Vertrag. Den möchten wir nun los werden, sobald DSL funktioniert.
Danke dir.
am 14.02.2020 13:33
Hey,
hast Du schon Kündigung eingereicht?
VG Wallace