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Antwort
Lösung
am 07.12.2018 09:58
am 11.12.2018 15:18
Hallo Michael57,
besteht die Einschränkung der Bandbreite gleichermaßen über LAN und WLAN? Du kannst mir auch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner Adresse schicken. Antworte danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.12.2018 19:29
am 17.12.2018 16:04
Hey,
ich habe mal den Anschluss geprüft, ich habe hier festgestellt, dass es eine zentrale Störung. Die Kollegen arbeiten bereits daran, laut Auftrag wird das im Quartal 1 2019 erledigt sein, tut mir leid 😞 Ich habe einen Auftrag eingestellt und an den bestehenden Auftrag an gebündelt.
LG
Tobias
am 30.03.2019 11:01
HalloTobias,
nun habe ich 3 Monate gewartet und das Problem scheint mir immer noch nicht vollständig behoben.
Beste Grüße
am 01.04.2019 16:51
Hey,
sicher, dass es nicht besser ist? Die Störung wurde am 21.03 erledigt. Allerdings gibt es bei Dir ein paar Modemwerte die nicht in Ordnung sind, da würde ich Dir gern einen Techniker schicken. Kannst Du mir eine Rufnummer schicken wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 07.04.2019 19:41
Hallo Tobias,
nein, ganz sicher nicht. Es handelt sich um eindeutige Schwankungen abhängig von der Tageszeit. Ich schätze, dass ihr zu gewissen Zeiten nur 10-20% des Volumens zur Verfügung stellen könnt, das ich gebucht habe. Natürlich dann, wenn alle anderen auch ins Internet möchten. Das habe ich immer wieder getestet und die Schwankungen sind regelmäßig. Mal habe ich 100% jedoch oft leider auch nur 10-20% des Volumens. Da wird schon online spielen (obwohl alle anderen Devices aus sind) ruckelig und kann Schwierigkeiten machen. Könnte etwas besser geworden sein, seit der Störungsbehebung. Wäre es das Modem, dann wären die Schwankungen entweder instabiler oder es würde dauerhaft langsamer sein.
Beste Grüße
am 09.04.2019 19:49
Hallo Michael57,
wir können Dir dies nur anbieten. Entscheiden musst Du dies natürlich selbst. Eine massive Auslastung gibt es in Deinem Bereich nicht.
Gruß Fred