abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Abends / am Wochenende zu langsam
pharao-augsburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ch habe ganz genau das gleiche Problem. Alles was ich von Kabeldeutschland dazu höre ist, dass das Netz ueberlastet sei und irgendwann mal ausgebaut werden soll. Ein Datum oder Zeitraum wird nicht genannt. Anstelle der 100MBit bekomme ich meist unter 2 MBit - damit kann ich aber nichts anfangen.
Es wäre schön irgendwann mal eine Lösung zu bekommen.

 

@pharao-augsburg Edit: Ins richtige Board verschoben.

21 Antworten 21

Hallo,

 

eigentlich dachte ich ihr meldet euch mit einem Angebot...

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pharao-augsburg,

 

wenn Du dies möchtest (und Dir damit die DSL-Bandbreite ausreicht), nehmen die Kollegen Kontakt mit Dir auf. Mein Kollege Marco wollte nur noch Deine Bereitschaft vorher abklären. Sorry für die Verwirrung.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!