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am 13.01.2019 14:19
Hallo Vodafone,
ich hab seit September 2018 das Problem das Abends so zwischen 17 - 0 Uhr der Download stark abfällt.
Von den bestellten 200MBit bleibt nichtmal 10%. Der Upload ist nicht beeinträchtigt.
Ein Ticket ist seit Oktober 2018 offen.
Habe schon mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert und eine Entschädigung bekommen.
Bei meinem letzten Anruf am Montag wurde ein neues Ticket erstellt und ich bekam eine SMS,
mit der Mitteilung das ich 97% meiner bestellten Geschwindigkeit bekomme.
Also ich gehe davon aus das nicht zur richtigen Uhrzeit gemessen wurde.
Nun probier ich es mal hier im Forum.
HILFE!!!
am 13.01.2019 18:49
Die Signalpegel deiner ersten 4 Downloadkanäle sind zu Hoch (siehe Anhang), du kannst jetzt eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) melden, oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 14.01.2019 15:48
Hallo Dachsurfer,
hattest Du wegen der Pegel nochmal Kontakt zur Hotline? Du kannst mir sonst auch mal Deine Adresse, Kundennummer und Dein Geburtsdatum schicken, dann kann ich nach dem noch offenen Ticket schauen. Melde Dich wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.01.2019 13:17
Hallo Claudia,
Daten sind raus.
am 16.01.2019 15:04
Hi Dachsurfer,
bist Du unser Vertragspartner? Kannst Du mir bitte den Namen und den Geburtstag vom Vertragspartner per PN nennen?
VG Wallace
am 16.01.2019 20:48
Hallo Wallace,
Daten sind raus.
am 18.01.2019 09:43
Hi Dachsurfer,
an Deinem Anschluss gibt´s eine Überlastung der Downstreams und diese sollte in den nächsten Wochen, durch Ausbauarbeiten, beseitigt werden.
VG Wallace
am 18.01.2019 11:32
Hi Wallace,
Danke für deine Antwort.
Wie sieht es mit einer Gutschrift für Januar aus?
Weil so ist das Internet Abends nicht mal für Youtube zu gebrauchen.
am 19.01.2019 17:41
Hallo Dachsurfer,
die anteilige Gutschrift hab ich für Dich veranlasst.
Gruß
Jens
am 25.01.2019 13:18
Hallo Jens,
vielen Dank.
MfG