abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Abend ganz langsam
Dima5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Internet Leitung ist Abend immer langsam. Ab ca 18 Uhr bis 23 Uhr fällt die Geschwindigkeit von 50k auf 5-10k, der Ping geht auch von 10ms hoch auf 100ms. Jeden Abend das gleiche... könnt ihr mir weiter helfen ?

 

Heute bei mir war ein techniker von Ihnen, hat eine steckdose getausch aber trotzdem habe Ich Ping 100

 

Edit: Beitrag von "Gewinnspiele" in passendes Board verschoben.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
DSL oder Kabel?

welche Steckdose wurde getauscht? TAE Dose für DSL oder Multimedia Dose für Kabel?