Installation fehlgeschlagen, Router blinkt nur rot (Arris TG3442DE)
the_ref
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Bei der Service-Hotline komme ich aktuell nicht über den Sprachcomputer hinaus und ich habe mich durch sämtliche Fragen hier im Forum durchgelesen.

Habe vergangenen Freitag meinen Router (Arris TG3442DE) installiert, das LED Internet blinkt seit Stunden rot und ich habe keine Verbindung ins Internet. Ich habe hier alle Vorschläge zum Troubleshooting probiert, allerdings hat keiner die gewünschte Lösung gebracht (Reset, Trennung vom Strom, Überprüfung der Kabel). In das Router-backend komme ich auch. Muss also ein Problem im Bereich Vodafone <-> Kabeldose sein.

Würde mich über eine schnelle Rückmeldung oder einen Technikertermin freuen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen!

Viele Grüße,
Nico
EDIT @the_ref Board angepasst.
7 Antworten 7
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Nico,

hat es mittlerweile geklappt? Wenn nicht, dann beauftrage ich den Außendienst. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
the_ref
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem wurde mittlerweile gelöst!
Für all die Support suchen, macht das über die Social Media Kanäle, da bekommt wenigstens eine Antwort!

Hi Nico,

wie hast du denn das Problem gelöst?

Habe hier genau das selbe vorliegen und weis nicht mehr weiter.

the_ref
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe einen Rechnertermin vereinbart und der hat den Anschluss im Hausanschluss angeklemmt. Dann ging alles.
Versuche es am besten über Facebook (https://www.facebook.com/vodafoneDEservice/ ) und schreibe denen da von deinem Problem. da wird in der Regel sehr viel schneller geantwortet als hier!
the_ref
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meinte natürlich einen Techniker-Termin

Super Danke für die schnelle Antwort

Wünsche dir frohe Weihnachten 🙂 

Steffi

Hallo the_ref,

es freut mich, dass mit dem Technikertermin alles geklappt hat. Ich werde den Beitrag an der Stelle abschließen.

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!